Schaut ihr auch gerne Filme Krimis, science fiction, Komödie?

5 Antworten

Nix wird je das Kinoerlebnis ersetzen. Würden die Preise endlich mal wieder in einen humanen Bereich landen würde man wöchentlich gehen aber so ist es ein Krösus Paket wo man sich überlegt überhaupt ins Kino zu gehen.

Aber Avatar 2 auf der großen IMAX 3D Leinwand war optisch ein Genuss das schafft kein Beamer oder TV daheim. Weswegen Kino (wenn bezahlbar) ein geiles Erlebnis ist.

Bei 0815 Filmen reicht Netflix & Co vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Krimis kommt eher drauf an. Krimis à la Tatort? Nope. Krimis à la Criminal Minds, CSI: Miami, Hawaii Five-O etc.? Jap

SciFi genauso. Ich bin klaustrophobisch & kann Filme/Serien, in denen man in engen Kapseln liegt oder Raumanzüge trägt, nicht ab, weil ich jemand bin, der sich immer in den Film reinversetzen will & sowas dann natürlich meine Klaustrophobie triggert. Star Wars oder Star Trek hingegen find ich super.

Ich hasse Komödien. Kriege da immer Fremdscham des Todes.

Ich habe einige Streamingdienste (Netflix, Viki, Joyn, Prime, Disney+, Crunchyroll), gehe aber auch gern ins Kino, vorausgesetzt es läuft was cooles (also irgendein interessanter Horrorfilm oder eine Anime-Sondervorstellung oder ein Konzertfilm von jemanden, den ich mag).

Fazit: ich schaue am liebsten Horrorfilme & Anime, find manche Romanzen/Dramen auch super, vorausgesetzt es sind keine RomComs zum Fremdschämen.

Grenn9
Beitragsersteller

Komische wortwahl

moonjosart  28.08.2024, 21:59
@Grenn9

Ne, ich antworte auf deine Frage & alles was dazu kommt ist "komische Wortwahl", wenn dich also irgendwas an der Art, wie ich schreibe, stört, dann sag es einfach & mach keine mysteriösen Andeutungen.

Kino mit Freunden macht mehr Spaß als alleine Netflix zu gucken

Ich habe ne Kinomonatskarte