Grow Pflanze kaputt krank was nun?

2 Antworten

Die kannst Du in die Bio-Tonne treten. Aber nachhaltig.

Ich rate für den nächsten Grow zur Lektüre von 'Irie Rebel Cannabis' (Google), damit Du Dir dringend notwendiges Basiswissen zum Cannabis-Anbau aneignen kannst.

Deine Pflanze ist nicht nur komplett überdüngt und vertrocknet, sondern auch jämmerlich unterentwickelt in Bezug auf Blattgut und Stiel- bzw. Trieb-Ausbildung. Möglicherweise hast Du weder auf die Umgebungstemperatur geachtet noch auf die Luftfeuchte oder den PH-Wert des Wassers.

Deine Pflanze sollte eigentlich aussehen wie die auf dem Foto.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Cannabis, Gras)

das sind aber ziemlich erbärmliche pflanzen ^^

schmeiss die in den müll und neuer versuch :p

Verifal
Beitragsersteller

Hm schade meinst du Die sind krank ? Die anderen schauen Mega aus

Verifal
Beitragsersteller
@Growngenius

Kannst du nicht iwas herraus sehen ? Wäre sehr nett gewesen

Growngenius  02.08.2024, 00:39
@Verifal

nein keine ahnung, aber was willst du mit den 3 blättern da, das ding ist tot. weg damit.