Großes Glück oder Betrüger (Liebe)?

Limone123  07.11.2021, 13:23

Woher kommt der Typ?

FranziskaMa73
Fragesteller

Er kommt aus der gleichen Stadt wie ich. Wir haben uns eher zufällig kennengelernt :-)

Felix968629  07.11.2021, 13:40

Die Frage war wohl nicht so gedacht, aus welcher Stadt?

FranziskaMa73
Fragesteller

Ach Gott, Düsseldorf :-)

7 Antworten

Ich kann verstehen, dass du zunächst einmal misstrauisch bist, wenn du selbst nicht so von dir überzeugt bist. Aber: Es gibt auch Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist. Oder denen der Charakter viel wichtiger ist als das Äußere. Lass es langsam angehen und schau mal, wie er sich verhält. Klar gibt es Betrüger, die es nur aufs Geld abgesehen haben, aber man sollte deswegen nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Solange kein Geld, keine Wertsachen und keine Immobilien im Spiel sind - gönn Dir! Wenn der Typ anfängt, sich etwas erbetteln zu wollen, sagst Du ihm Servus und gut ist.

Limone123  07.11.2021, 13:40

Manche können jmd auch seelisch ausnutzen ohne Wertsachen

ZiegemitBock  07.11.2021, 13:44
@Limone123

Naja, das kann ja die FS auch. Und eine ideale Liebesbeziehung ist, wenn sich beide gegenseitig seelisch "ausnutzen".

Liebe Franziska,

es gilt: a) die Liebe geht oft merkwürdige Wege. b) es gibt Betrüger

Mein Tipp: Lerne ihn und seinen Alltag kennen. Überzeuge Dich, dass alles was er so von sich und seinem Leben ==> von seiner Vergangenheit erzählt, auch der Wahrheit entspricht. Vielleicht stimmt alles und er mag mütterliche Frauen. Seine Freunde und seine Familie können seine Erzählungen bestätigen - oder auch nicht. Sei bei dem Feststellen der Richtigkeit detailfreudig.

FranziskaMa73
Fragesteller

Danke, das werde ich machen :-)

Nordlicht979  07.11.2021, 13:31
@FranziskaMa73

Jou. Und immer auf Authentizität und Wahrheit achten. Je mehr es "darüber rede ich nicht gerne" gibt, desto misstrauischer werde ich.

Das kann doch kein Aussenstehender beurteilen der euch noch nie einzeln oder zusammen erlebt hat.

Es wäre aber gut, denke ich, wenn du deinen Radar offen hältst

Sei vorsichtig

Viele haben zwei Gesichter

Ambesten du überprüft seine Lebensverhältnisse, Vergangenheit etc

Damitdu sicher gehen kannst ob er es ernst meint