Wie eine passende Freundin finden?

6 Antworten

Ich denke die richtige kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet und aufhört zu "suchen" :)

geh mal auf lablue und die suche eingrenzen,alter und entfernung.kostet nix nur etwas werbung dabei die du wegklicken kannst

Hallo, du kannst das im Forum nachfragen

Fortunatuerlich
Beitragsersteller

Hi, in welchem Forum?

Goldieheart99  05.03.2021, 10:36
@Fortunatuerlich

Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, kommen da ja verschiedene Wörter. Ganz unten steht Forum. Wenn du da draufklickst, gibt es verschiedene Kategorien und da gibt es auch Kontaktanfragen.

Gut getarnt, aber es ist der Versuch einer Kontaktaufnahme.

Sei nett und freundlich und übe Dich in sozialer Kompetenz, dann kommt die Liebe.

hallo junger Mann,

ein guter "Trick" ist: Sei anderen der gute Freund, den Du gerne an Deiner Seite hättest. Und so werden Menschen auf Dich und Deine guten Eigenschaften aufmerksam.... und evt. ist ja unter diesen Menschen das Mädchen, welches auch Dir gefällt.

Fortunatuerlich
Beitragsersteller

Hi, danke für diesen Ratschlag. Aber du musst mir in der Hinsicht glauben, dass es wirklich niemanden in meiner unmittelbaren Nähe gibt. Es gab durchaus einige Damen, die mehr von und mit mir wollten, aber ich habe ihre Gefühle leider nicht erwidern können.

Nordlicht979  11.08.2020, 12:21
@Fortunatuerlich

Das ist ganz normal. Vielleicht machst du selbst mal was Neues? Wer immer die gleichen Pfade betritt und immer das Gleiche tut, sollte nicht erwarten, dass sich die Ergebnisse ändern.