Großes Durcheinander mit Bestem Freund und bester Freundin?

11 Antworten

Sag ihr einfach, dass du nich dafür zuständig bist, wie es ihr geht und wenn sie dann beleidigt is dann ist sie halt beleidigt und dann lass sie auch beleidigt sein, weil es ist ja dann ihr Problem, wenn sie beleidigt sein will. Geh einfach nich auf sowas ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa nh dann haben wir dann noch Liebe... kritisches Thema

Ich würde sie blockieren oder mit ihr darüber sprechen, dass J. eine Freundin hat. Vielleicht bricht sie dann den Kontakt ab, dann musst du es gar nicht tuen

LG

Ich würde sie auf keinen Fall blockieren so wie viele es dir hier raten!!!! Sowas kann ernsthafte psychische Probleme verursachen gerade wenn der Liebeskummer bei jemandem so heftig ist. Du solltest ihr sagen das du dich durch ihr Verhalten ausgenutzt fühlst, das dir das auf Dauer auf die nerven geht und auch das er ihr bereits gesagt hat das er nichts möchte und zudem vergeben ist. Falls sie dann immer noch so schreibt erklär ihr das du ansonsten den Kontakt abbrechen wirst (erstmal nur für eine Weile).

Ich erkenn mich in deiner Freundin auch teilweise wieder....mir ging es mal genauso mit Liebeskummer....Auch war ich in einer ähnlichen Konstellation wie du. Der Unterschied war nur das meine 2 Freundinnen nicht in der Lage waren mir klipp und klar zu kommunizieren was sie empfinden und wie sie sich fühlen. Sie haben dann ohne Kommunikation den Kontakt abgebrochen und mir den Kontakt madig gemacht indem sie sich über mich lustig gemacht haben u.ä. Ich wusste garnicht warum und wieso und hab mich so verletzt und missverstanden gefühlt

Ich hab seitdem ernsthafte Probleme Frauen zu vertrauen aus Angst das wieder so eine Konfliktsituation zustandekommt.

Sag ihr einfach klar und deutlich, aber nett, dass dein bester Freund eine Freundin hat und das nicht möchte.

Falls sie dich dann nervt, kannst du sie blockieren.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Einfach klar sagen das er eine Freundin hat, nichts von ihr möchte und du auch nichts für sie tun kannst.