Was soll ich tun meine ex Bestie klaut mir meinen bff?

2 Antworten

Ich verstehe schon, dass das eine ziemlich verzwickte Situation ist. Es ist echt nicht leicht, damit umzugehen, dass deine "ex-bff" sich in deine Freundschaft mit deinem besten Kumpel einmischt. In solchen Situationen ist offene und ehrliche Kommunikation das A und O. Ich würde dir raten, das direkt mit deinem besten Kumpel anzusprechen. Sag ihm einfach, wie du dich dabei fühlst und wie wichtig dir eure Freundschaft ist. Wenn du ihm klar machst, wie sehr dich das ganze belastet.

wenn er dir zustimmt und trotzdem weiter mit deiner ex-bff redet, gibt es leider nicht viel, was du tun kannst. Aber zumindest kannst du beruhigt sein, dass er eine Vorstellung davon hat, wie lügenhaft dieses Mädchen ist.

Stehl sein Auto oder das seiner Eltern als racheakt

Bienenkiwi09
Beitragsersteller

Ja 😂😂