Großer Popo als Junge, normal?

5 Antworten

Finde nicht, dass der jetzt wirklich groß ist.
Wirkt ok.
Mach Dir keinen Stress, Größe und Gewicht sind super!

Hallo Du hast ein knackigen Po, dein Gewicht ist nicht zufiel, genau richtig, selbst wann 75 Kg wiegen würdest, wärst immer noch schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, mit 65 kg bei 180 cm bist du recht schlank. Ich war früher ähnlich gebaut (178 cm, 68 kg, und habe auch einen "Knack-A..."). Kann dir sagen, dass viele Frauen das attraktiv finden, was Kerle denken ist Wurst. Wenn, dann ist es Neid. Bei dem BMI ist das sicher nicht extrem.

Ist ein akzeptabler Femboy-Hintern, finde ich.