Große Spinnen ständig in der Wohnung?

2 Antworten

Das ist eine Winkelspinne. Die leben ganz gerne ruhig in Kellern, oder draußen in geschützten Ecken und nicht in Wohnungen. Die haben sich vermutlich zu dir verirrt. Setzte sie einfach raus, dort finden sie schon einen Platz zum Leben.

Wenn wir im Urlaub waren, finde ich diese Exemplare auch in der Wohnung, obwohl alle Fenster geschlossen waren. Vermutlich ist unter der Korridortür ausreichend Platz, um auf diesem Weg reinzukommen.

Töte am besten alle und sonst hast du vllt n Nest wenn die immer wieder kommen. Wenn ja dann putz mal deine Wohnung und guck ob du eins findest wenn nd dss töte sie eif immer und wenndu lüftet pass auf das keine Tiere rein kommen.