Insekten Vernebler gegen Spinnen?

1 Antwort

Die Vernebler sind eigentlich eher gegen echte Schädlinge, es wird nicht sehr nachhaltig gegen Spinnen sein, das Gift ist extra so gewählt, dass es sich nicht lange hält, sonst wäre es später auch für Menschen und Haustiere schädlich. Die Spinnen würden erst einmal sterben aber in wenige Tagen bis Wochen würden sich wahrscheinlich wieder Spinnen einnisten.

Also bei einem starken Befall wird das vielleicht erstmal helfen aber Spinnen, gerade die häufigen Zitterspinnen wird man nie völlig fernhalten können und sie sind gerade ein Zeichen dafür, dass das Haus schadstofffrei ist und eigentlich nützlich, um echte Schädlinge fernzuhalten.

Am besten wird man Spinnen los in dem man ihnen die Nahrung nimmt also Fliegengitter verwenden usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie

Maximilian848
Beitragsersteller

Danke, ja das reicht mir erstmal. Bin nämlich in eine eigene Wohnung gezogen die lange leer war und hier ist eine große Spinnenplage. Um die jetzt erstmal zu vernichten klasse.