Große, runde nase ;/////

5 Antworten

Es ist wirklich seltsam.

Menschen hungern in vielen Ländern. Andere haben unheilbare Krankheiten und kämpfen um ihr Leben. Und Du hast Probleme mit Deiner Nase, weil sie nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Was ich damit sagen will ist, dass es weitaus schlimmere Dinge auf dieser Welt gibt, als eine große, hässliche Nase!

Dagegen kannst du gar nix tun. Später viell. mal wenn du eine Nasenkorrektur bezahlen willst und kannst..... Wenn du ansonsten ein liebenswerter und lebensfroher Mensch bist, wird man/n dich trotzdem mögen. Und- erzähl nicht jedem dass du deine Nase hässlich findest, damit machst du die Menscheheit ja extra darauf aufmerksam. Dann guckt auch jeder hin. Ansonsten fällt es anderen möglicher Weise gar nicht auf und sie finden dich ganz normal. Das ist auch so eine Sache mit dem Selbstbild und Fremdbild, d.h. man selbst sieht sich anders als Fremde einen sehen. Viell. investierst du mal ein paar Euro und fragst eine Visagistin wie du die Nase schmaler schminken kannst, da gibts durchaus ein paar Tricks die optisch gut wirken. Frag im nä. Kaufhaus, Douglas, Parfümerie o.ä. ob oder wann wieder solche Kundentage sind, dann hast du die Beratung evtl. noch umsonst.

Ich hab es schon oft gelesen, dass andere immer raten: lass die Nase nicht operieren, es nicht wichtig sondern der Charkter zählt! Aber solange man es nicht schafft diese Nase selbst zu akzeptieren (mögen) ,wie sie ist wird man nie wirklich glücklich werden. Immer denkt man daran wie sie aussieht und blockiert auch. Man denkt der will einen eh nicht und dabei hilft nicht, dass andere sagen es zählt nicht. Probiere sie zu akzeptieren und wenn du es nicht schaffst, dann lass sie operieren. Dein Leben zieht sonst an dir vorbei! Und an die anderen, die Nase ist das Zentrum des Gesichts, und wenn es eurer Meinung nach egal ist, dann lebt ihr doch mal mit einem " riesigen oder hässlichen Zinken" im Gesicht und sagt mir ob ihr immer noch so denkt! Wenn man selber darunter leidet versteht man es und die anderen sollten dies auch akzeptieren und hilfreiche Antworten geben!

Ich habe die Krume Nase von meinen Vater geerbt und lebe trz. Noch nicht jeder Mensch ist perfekt die Jungs werden dich trz. Mögen. Und geh nicht nach aussehen sondern nach dem Inneren ;)

Hey :) Ohne Makel ist der Mensch doh ncihts besonderes mehr ;) Auf den ersten Blick sind die schönheiten bei den Jungs total beliebt, aber wenn sie ne woche zusammen sind, dann erkennen sie meist den shlechten Charakter ;) darauf kommt es doch am Ende an :) die eine hat ne groooooße zahnlücke, die andre Segelohren, die andre ist dick, die andre hat keinen busen, die andre kleine augen, es gibt si viele "makel" hauptsahe du findest dih schön :)

Madamlarouge  14.04.2013, 14:42

Stell dich vor den spiegel und sieh dir an was an dir alles hübsch isb:)

4321Lilly1234
Beitragsersteller

und wie schaffe ich es, dass ich mich selbst respektiere?

4321Lilly1234
Beitragsersteller

und wie schaffe ich es, dass ich mich selbst respektiere?