Hässliche und lange Nase?

6 Antworten

Ich finde deine Nase total schön! Und das sage ich nicht nur um dir Mut zu machen, nicht mehr auf Sticheleien von z.B. Mitschülern zu hören, sondern weil ich es total ernst nehme. Ich finde deine Nase echt perfekt und denke auch, dass jeder andere hier genauso denkt!☺

Liebe Grüße!🙂

Angesichts dessen, dass die Seitenansicht des Gesichtes für gewöhnlich die Schönheit einer Nase schneller zu vernichten mag als ein 2 Kilometer großer Komet (in Erdnähe) Aminosäure-Anhäufungen, ist es doch schon fast verwunderlich, dass ich keinerlei negative Kritik anzusetzen habe.

Ich finde sie ganz OK nicht zu lang nicht zu kurz 😀

passt alles, ist nicht zu lang,

aber mal lächeln wäre schön

Mach ein Bild auf dem Du lächelst und keiner stört sich an der Nase.

Und nein, wäre mir nicht aufgefallen.