Große Nase was soll ich tun?

7 Antworten

Einfach damit leben und es dir Kilometer weit am Poppes vorbeigehenlassen ob es andere Leute stören könnte. Ich halte von der ganzen "Stümperei" in Sachen unnötige "Schönheits"-OP's absolut gar nichts!

Das ist dein Körper. Du kannst mit ihm machen was du willst. Aber überleg es dir sehr oft. Es ist dein Körper und er ist auch einzigartig.

Rede mit deiner Mutter drüber. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du angst, dass deine Mutter dich zu einer Operation zwingt?
Sowas kann Sie garnicht tun. An deiner Nase kannst du nichts ändern & du musst lernen, damit klarzukommen. Du bist so, wie du bist & das ist auch gut so. Es mag sein das einige eine schöne Nase haben, dafür haben diejenigen aber sehr breite Oberschenkel oder so ^^. Wenn es dich jedoch sehr stört, dann kannst du immernoch an einer Operation nachdenken, oder mit ein bisschen Schminke das Problem lösen. Diejenigen, die dich wirklich lieben, stört auch kein kleiner Huckel auf deiner Nase :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Lerne deinen Körper zulieben wie er ist. Das ist das beste, was du machen kannst und da wird jeder zustimmen, denn solange du dich wohlfühlst ist es nicht wichtig wie es auf andere wirkt. Und auch wenn es dir im ersten Moment nicht gefällt solltest du das besondere darin finden und es mögen können.

Nur weil du deine Nase nicht schön findest heißt es nicht das sie es auch ist. Und selbst wenn sie größer ist als von anderen muss es nicht gleich hässlich sein jeder Mensch ist so schön wie er ist denn es ist seine Natur. Lass sie nicht operieren es gibt so viele Risiken bei Nasen, das ist es nicht wert.