Hässlige Nase?
Hallo ich bin W/15 und fühle mich komplett unwohl mit meiner Nase ich hab sie von meiner Mutter geerbt und meine Verwandten finden sie alle nicht schlimm. Meine Freunde sind alle perfekt und ich fühle mich immer hässlicher unter ihnen und Eine Operation in meinem Alter ist nicht möglich
jetz frag ich mich ob Jungs auf sowas achten? Bild mit meiner Nase als Anhang . Ah und von vorn is auch nich grad schön
8 Antworten
Glaube kaum das anderen Leuten deine Nase so interessiert, ich erkenne jetzt auf dem Bild auch nichts ungewöhnliches.
Ich wage jetzt auch mal die Aussage das Jungen beim aussehen auch eher auf ähem.. andere Körperstellen schauen.
Lass die Nase so wie sie ist.
LG
Finde sieht echt toll aus. Also nicht hässlich. Und wie perfekt jemand auch scheinen mag, niemand ist wirklich perfekt. Eine OP würd ich nicht machen. Zu deiner Frage, mir ist nicht bekannt das Jungs auf sowas achten wie die Nase einer Frau aussieht🤔.
Ich sehe nur eine ganz normale Nase..
lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und keinem wird auffallen, dass du deine Nase nicht schön findest
Sie ist bisschen lang
Ich kenne jemand die hatte ne richtige hässliche nase deine ist zum unterschied richtig schön
Auf jedenfall hat sie erst mit 19 nase operiert
Ich finde deine nase eigentlich schön nur eben bisschen lang
NULL schlimm. wirklich KEIN BISSCHEN. wüsste nicht mal was an deiner nase komisch sein soll.
selbst wenn, kein typ achtet auf die nase. kann ich dir versichern. brauchst dir 0 kopf darüber machen. könntest den größten zinken im gesicht haben und kein typ merkts