Hässlige Nase?

8 Antworten

Glaube kaum das anderen Leuten deine Nase so interessiert, ich erkenne jetzt auf dem Bild auch nichts ungewöhnliches.

Ich wage jetzt auch mal die Aussage das Jungen beim aussehen auch eher auf ähem.. andere Körperstellen schauen.

Lass die Nase so wie sie ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sieht echt toll aus. Also nicht hässlich. Und wie perfekt jemand auch scheinen mag, niemand ist wirklich perfekt. Eine OP würd ich nicht machen. Zu deiner Frage, mir ist nicht bekannt das Jungs auf sowas achten wie die Nase einer Frau aussieht🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe nur eine ganz normale Nase..

lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und keinem wird auffallen, dass du deine Nase nicht schön findest

Sie ist bisschen lang

Ich kenne jemand die hatte ne richtige hässliche nase deine ist zum unterschied richtig schön

Auf jedenfall hat sie erst mit 19 nase operiert

Ich finde deine nase eigentlich schön nur eben bisschen lang

NULL schlimm. wirklich KEIN BISSCHEN. wüsste nicht mal was an deiner nase komisch sein soll.

selbst wenn, kein typ achtet auf die nase. kann ich dir versichern. brauchst dir 0 kopf darüber machen. könntest den größten zinken im gesicht haben und kein typ merkts