Kann man auch mit einer großen Nase ein schönes Gesicht haben?

7 Antworten

Ich finde auch, dass die Nase einfach ins Gesamtbild passen muss - die Antwort lautet also definitiv: Ja, man kann auch mit einer großen Nase ein hübsches Gesicht haben. Wichtig ist auch die Ausstrahlung, finde ich. Jemand, der mit seinem Äußeren unzufrieden ist, ist das oft anzumerken, indem er ziemlich miesepetrig rumläuft oder versucht, sich irgendwie zu verstecken. Dieses Verhalten ist meistens das, was unattraktiv macht.
(Ich kenne zum Beispiel eine Person, die hatte so eine Phase, wo sie beim Lächeln immer die Hand vor den Mund gehalten hat, weil sie sich wegen einer Zahnlücke geschämt hat. Dabei wäre die den meisten gar nicht aufgefallen, bzw. eigentlich sieht die sogar ganz niedlich aus.)

Das Gesicht ist am wichtigsten, wenn es um das Aussehen geht.
Aber niemand ist perfekt. Ich habe selber einen kleinen Buckel auf der Nase und finde es süß, wenn ein Mädchen das gleiche "Problem" hat.
(Empfinde den Buckel nicht als Problem, aber ist halt auch nicht perfekt)
Niemand ist so makellos, das er dir eine große Nase negativ anrechnen würde. 😀

Wenn Du einen schönen Mund oder schöne Augen hast,lenkt das doch ab ,von einer grossen Nase. Und das Gesamtbild vom Gesicht,sieht ja wirklich anders aus,wenn man sich nicht nur auf die Nase konzentriert. Andere Menschen sehen Dein Gesicht,alles vom Gesicht,nicht nur Nase!

daslebenistcool
Beitragsersteller

Also wenn Jungs mich angucken, kann auch mein Gesicht schön sein oder? Habe Angst davor das die Jungs mein Gesicht nur wegen meiner Nase so hässlich finden

silberwind58  30.08.2016, 18:14
@daslebenistcool

Genau,Dein Gesicht kann schön sein. Und,Du hast vielleicht schöne Augen,Augenbrauen,Mund,das lenkt alles von der Nase ab. Oft sieht man sich selber viel kritischer,ich wette,die Nase,die Du gross findest,hat noch niemand bemerkt,nur Du!

Man kann auch mit großer Nase hübsch sein.

Ich kenne eine, die ist echt hübsch... Und die kann froh sein, dass sie so hübsch ist, weil ihr Charakter das weniger ist... Aber einmal sind wir Bahn gefahren und ich habe, aus welchem Grund auch immer, meinen Blick auf ihrer Nase verloren und da viel mir erstmal auf, vorallem von der Seite, dass sie voll die Hexennase hat. Hat aber auch nichts daran geändert, dass sie hübsch ist :)

verreisterNutzer  30.08.2016, 18:14

Ich hab auch keine schöne Nase, finde ich. Eine Himmelfahrtsnase... Lag im Bauch meiner Mama mit der Nase nach oben gedrückt auf dem Becken... Manche finden es niedlich, aber wenn man bis zur 7. Klasse deswegen gemobbt und als Pferdefresse und Grinch bezeichnet wird, sieht man das anders... ^^' Zumal sie mir Probleme macht beim Atmen xD Manchmal finde ich mich trzd hübsch und habe mich mittlerweile in meinen jungen 22 Jahren dran gewöhnt ^^ Stell dir mich jetzt aber bitte nicht wirklich wie der Grinch vor xD Schau auf Insta nach "die_rote_" und da siehst du meine kleine Himmelfahrtsnase^^

daslebenistcool
Beitragsersteller

Oh, das freut mich gerade total 😳😁 habe deswegen momentan totale Depressionen, wegen meiner Nase und fühle mich so hässlich nur deswegen

Ein klassisches hübsches weibliches Gesicht, soll nunmal eine Stupsnase haben.

Es gibt diesbezüglich ja sogar ne Formel wie ein symetrisch hübsches Gesicht auszusehen hat.

Deshalb lassen sich ja gerade soviele Schauspieler dasselbe winzige Näschen vom Chirurgen neu modellieren.

Wobei Schönheit auch immer im Auge des Betrachters liegt.