An die Jugendlichen Jungs: Ist die Nase wichtig?

3 Antworten

Klar ist das hässlich. Und wahre Schönheit geht sowieso erst bei Körbchengröße Doppel-D los...! :-D

Hallo? Gehts noch? Wir Jungs ticken so unterschiedlich wie ihr Mädels auch! Und was der eine an einem Mädel ausdrucksstark oder niedlich findet, kann der andere vielleicht gar nicht ab. Mach dir da keine Gedanken. Wer schöne Augen attestiert bekommt, kann gar nicht hässlich sein!

PtVPtV
Beitragsersteller

Danke!:)

Ich bin zwar kein Junge aber trotzdem: Du musst dir gefallen! Wenn du sir selber nicht gefällst, dann sieht man das, weil du schüchtern bist und so... man ist nicht gleich hässlich. Solange es nicht so eine mega Hexennase ist, ist doch alles gut👃💪😊

Das kommt auf den individuellen Frauengeschmack des Mannes an. Ich halte nichts von "Stubsnasen"