Ich hasse meine Nase so sehr!

Meine hässliche nase - (Nase)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist deine Nase vollkommen in Ordnung. Da solltest du mal meine sehen! :-) Ich verstehe dich schon, in deinem Alter hatte ich die selben Probleme. Aber im Lauf der Jahre habe ich genügend Selbstbewusstsein bekommen, um damit zurecht zu kommen. Das ist es, was dir noch fehlt, aber keine Angst, das kommt schon noch.

Wahrscheinlich denkst du, alle Leute starren auf deine Nase...aber glaub mir, das ist gar nicht so! Normalerweise hat man die Nase, die zum Gesicht passt, und das wird auch bei dir so sein.

Ich hab mir irgendwann gesagt: wem meine Nase nicht passt, der muss sie ja nicht angucken! Und stell dir mal vor, ich habe einen Haufen guter Freunde, denen es völlig egal ist, wie meine Nase aussieht, und außerdem einen sehr netten Mann! Du musst einfach lernen, dich nicht auf deine Nase zu reduzieren! Es sind zusätzlich noch viele andere Dinge, die dich ausmachen! Versuch einfach mal, deine positiven Seiten zu sehen!

So eine OP wird Dir nicht helfen, Menschen wie Du finden immer etwas an ihrem Körper was stört. Da Du generell mit Dir unzufrieden bist solltest Du an Deiner inneren Einstellung zu Dir selbst arbeiten, dann klappt es auch mit der Zufriedenheit.

Da gibt's Menschen die hat es viel schlimmer als dich erwischt. Ich kann an deiner Nase jetzt nichts abnormales erkennen. Vielleicht solltest du nicht zu selbstkritisch mit dir sein. Oder hat dich jemals schon mal wegen deiner Nase ausgelacht?

x333Lisax333
Beitragsersteller

Nein also ein junge hat zu mir gesagt ich hab eine Krüppel nase und sehe aus wie ein Maulwurf

putzfee1  11.06.2013, 19:02
@x333Lisax333

Wer sowas sagt, der ist ein Idiot! Den solltest du einfach nicht ernst nehmen!

marx67  11.06.2013, 20:04
@x333Lisax333

Weil ein JUNGE dir solch eine Beleidigung an den Kopf wirft, machst du dir Sorgen? Du hast doch zwei eigene Augen, um deine Nase zu betrachten.

Hallo x333Lisax333, ich kann es ja verstehen, deine Unzufriedenheit, aber ich muß ganz ehrlich sagen, wenn ich das Bild so sehe, dann solltest du doch froh sein, was dir der liebe Gott geschenkt hat, eigentlich solltest du dankbar sein. Aber du hast doch bald die Möglichkeit, auch selbst darüber zu entscheiden. Ich nehme an solange solltest du auf jedenfall warten. Aber an deiner Stelle, würde ich es mir doch überlegen, was ist, wenn eine Op, nicht deinen Wunsch entspricht? Sei froh das du noch eine Gesunde und schöne Nase hast."

Also ich finde... deine Nase sieht absolut normal und nicht hässlich aus ? und das mein ich ernst :)

jeder findet doch etwas was er nicht an sich mag