186 cm attraktiver als 176 cm bei einem Mann?

4 Antworten

Das hat mit der Größe gar nichts zu tun. Es kommt auf den ganzen Menschen, seine Haltung, seinen Charakter, die Ausstrahlung und vieles mehr an. Das ist doch ganz klar.

RickSanchezC137  03.09.2021, 14:31

Bitte unterschreiche Ausstrahlung

Blue80  03.09.2021, 14:46
@RickSanchezC137

Es gibt so viele Menschen die überhaupt nicht hübsch und garnicht der Typ sind auf den man steht. Der Charakter und die ganze Aura dieser Menschen ist jedoch so hinreißend dass man sich in sie verliebt. Andersherum habe ich es auch erlebt: Eine super attraktive Frau, charakterlich aber unerträglich.

RickSanchezC137  03.09.2021, 14:49
@Blue80

Das erlebe ich immer wieder bei mir

Ich habe 0 Ausstrahlung und deswegen 4 ever alone

Blue80  03.09.2021, 15:03
@RickSanchezC137

Aber wenn Du genau das glaubst dann strahlst du es auch aus. Mach Dir Mut, das wird schon noch!

Das du keine Freundin hast liegt nicht an deiner Größe glaub mir. Wenn Frauen dich sehen schätzen sie dich wahrscheinlich eh auf 1,80m und gut ist.

kommt drauf an wer besser aussieht

Derhellste59
Beitragsersteller

Aha. Ich würde mal selbst behaupten, dass ich schöner aussehe,aber kp liegt im Auge des Betrachters

Nein! Es kommt aufs Gesamtpaket an.. wenn ein über 1,85m Kerl wie nen überfahrener Dackel aussieht und riecht, nützt ihm das herzlich wenig..