Gronkh wohnt wo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Firma

Über die PlayMassive GmbH

playMASSIVE.de ist ein Webangebot der PlayMassive GmbH mit Sitz in Köln. Das Unternehmen fokussiert seit der Gründung Anfang 2009 Computerspiele, Entertainmentprodukte und Internet-Anwendungen bzw. Webseiten. Wir entwickeln Internetauftritte sowie Computerspiele, leiten Onlinemagazine, produzieren professionelle Videos, betreuen große Communities, beraten Unternehmen und vermarkten Webangebote.

PlayMassive GmbH Lütticherstraße 12 50674 Köln - Germany

Kannst es ja mal hier probieren PlayMassive GmbH Redaktion gronkhDE Lütticher Straße 12 50674 Köln