Wer von euch guckt noch Gronkh?

Ja ich! 53%
Ich? Ne 26%
Wer soll das sein? 21%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich? Ne

Ich hab noch nie wirklich gaming Youtuber*innen angeschaut, vor allem nicht auf Deutsch. X3

Aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, ich habe mir bisher nämlich nur zwei Videos von ihm angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuwwyyy
Beitragsersteller

Ooooo allrrr

Ja ich!

Also ich definitiv! Liebe diesen Typen. Schaue auch seine alten Let's Plays immer wieder gerne

Bild zum Beitrag

Ich habe diese Angabe aus Spaß angegeben, wer kennt denn bitte Gronkh nicht! 🥲🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, YouTube, Video)

Ja ich!

Ab und zu

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich schaue niemanden der so groß ist, dass ein weiterer Zuschauer gar nicht ins Gewicht fällt.

Susineechan314  26.07.2024, 18:52

Das ist aber schwierig. Wenn ein Youtuber gut ist, kommen die Zuschauer von selbst. Ich meine, selbst sinnlose Beauty Influencer haben ein Millionenpublikum. Du entkommst den Menschenmassen nicht.

Fuwwyyy
Beitragsersteller

Verstehe deine Antwort net, srry?

verreisterNutzer  01.05.2024, 23:18
@Fuwwyyy

Ich schaue keine Youtuber und auch keine Twitch Partner. Mein Support gilt den kleinen Streamern, Gronkh gehört nicht dazu.

Fuwwyyy
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Du kannst ja den kleinen supporten und dabei auch den großen zugucken? 🙃

Ja ich!

Im Moment aber vermehrt TwitchReacts. Liebe aber auch seine Indie-Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung