Gronkh und missevlog

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gronkh hat keine Kinder. Er is zwar 35, aber man hätte doch wohl was davon gehört wenn er Vater geworden wäre. Und er scheint nicht der Typ zu sein, der Irgendwen im Stich lässt. Kurz gesagt: Nein.

gutaantwort 
Beitragsersteller
 17.02.2013, 23:48

warum im stich lässt ????

Rofflekopter  03.03.2013, 14:09
@gutaantwort

Naja, angenommen er hätte mindestens ein Kind, hätte er es sicher nicht 3500 Videos geheim gehalten, es sei denn, er hätte es nicht aufziehen wollen, weshalb es dann bei einer allein erziehenden mutter aufgewachsen wäre. Aber zumindest gibt er sich so, als würde er das nicht machen.

gutaantwort 
Beitragsersteller
 30.03.2013, 22:12
@Rofflekopter

Da hast du auch wieder recht :D Ich hab die frage ja auch nur gestellt weil jemand das unter einem missevlog video geschrieben hat und das hatte dann 35 likes :/

LeaSmiler0604  26.07.2014, 17:55
@gutaantwort

wenn kelly 21 ist hätte Gronk ja früh anfangen müssen. Und evtl. haben beide versch. Nachnamen und abstammungen ;)

Kelly hat das in ein video von ihr geschrieben.War nur ein spaß von den beiden :)

Alter geht auf youtube gucken, dass war ein scherz von den beiden weil die sich so gut verstehen und wenn ihr mal bissl öfter Kelly´s videos guckt seht ihr ihren vater auch mal!

gutaantwort 
Beitragsersteller
 14.07.2014, 23:32

DAS WAR SARKASMUS -.-

gutaantwort 
Beitragsersteller
 14.07.2014, 23:32

DAS WAR SARKASMUS -.-

wie alt soll gronkh denn sein wenn er der vater von misses vlog ist

joker2000  17.02.2013, 11:51

er ist 35... steht in wikipedia und in der spiegelreportage

gutaantwort 
Beitragsersteller
 17.02.2013, 01:00

ja aber man muss sagen gronkh hat auch schon ein paar jahre auf dem bukel.

Ganz einfach: Nein. Erstens hat Gronkh schon öfter in seinen Videos gesagt er habe keine Kinder. Zweitens kommt Kelly aus Tschechien und Gronkh meine ich aus Deutschland. Drittens wird es zwar einmal behauptet in einem Video von Kelly aber das ist glaube ich eine YouTube "Beziehung". und eher witzig und freundschaftlich gemeint so wie viele von uns die beste Freundin als Schwester bezeichnen.