Erik Range/GRONKH

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo nun ma meine Antwort. Gronk Hat am 11.04 auf fb gepostet das er seine Wohnung übergeben muss und noch 700 km Fahrt vor sich hat. Köln-Berlin z.b. sind bei einfacher fahrt 600Km. Deswegen erst ma eine Frage: woher wisst ihr dass er in bereits in Köln gewohnt hat? weil er gesagt hat dass er noch ma kurz ins büro muss? Der Haubtsitz von PM ist in Köln-ok aber gibt es vill noch Büros wo anders? z.b. in Braunschweig? oder er meinte sein eigenes Büro es muss ja nicht das von PM gemeint sein. warum ich das Frage ist, da eins sicher ist, Gronk hat zur selben zeit in Braunschweig gewohnt und für PM gearbeitet ** (dass ist so zwar auch nicht richtig da er Geschäftsführender Gesellschafter bei PM ist somit arbeitet er eher für seine Firma bzw.seine anteile an dieser). Was dafür spricht das er sein eigenes büro meinte. Ich könnte mir vorstellen das er erst jetz erst nach Köln gezogen ist.** Warum? Braunschweig-Köln 355 Km Hin und zurück macht das ~ 700 Km.

MaxMethan  22.10.2013, 17:30

er hat früher in der Allerstr. 7; 38106 Braunschweig gewohnt, sein jetziger Aufenthalt ist mir leider unbekannt. . . :(

Fabiii1212
Beitragsersteller

Klingt jetzt plötzlich total logisch, wenn man bedenkt, dass er überall ein Büro haben könnte. Danke! :D

Er wOhnt in Köln er hat noch nie in Berlin gewohnt. Er war einmal mit Sarazar in Berlin bei Giga mehr nicht er und Sarazar wohnen in Köln genau wie YTITTY. Viele gemeinsame Projekte und so. Wer seine LPs guckt wüsste das auch!!! Von wegen große Fans. Außerdem pm ist in kölle seine neue und alte Wohnung auch. MyVideo auch siehe livestream. Ps Gronkh redet viel über Köln. Last ihn doch einfach mal in Ruhe schaut seine LPs und nervt ihn nicht. Nicht online und nicht im rl sofern ihr eins habt.

Erik Range (* 10. April 1977 in Braunschweig) ist ein deutscher Verfasser von Videos über Computerspiele, sogenannter Let’s-Play-Videos. Range veröffentlicht diese Videos unter dem Namen Gronkh vor allem auf YouTube, und vermarktet sie durch das von ihm mitgegründete und -geführte Unternehmen PlayMassive GmbH. Range gehört zu den populärsten Vertretern des Let’s-Play-Genres im deutschsprachigen Raum.[1] Zurzeit lebt er in Köln.

Fabiii1212
Beitragsersteller

Strg+c

Strg+v

Ja, das kann echt jeder...

Als ich die Frage gestellt habe, gab es den Artikel auf Wikipedia noch nicht... Jetzt ist mir das natürlich alles klar!

Gronkh hatte auf fb geschrieben er müsse seine Wohnung übergeben und dafür 700Km Fahren. Ich denke das gronk die ganze zeit über in Braunschweig gewohnt hat und dort sein eigenes Büro hatte, von dem er aus gearbeitet hat und jetz erst nach Köln gezogen ist. Warum? Köln-Braunschweig 355Km macht hin und zurück ~ 700Km!

Sorry wenn ich dir erst so spät antworte aber mir ist Grade eingefallen dass er wohl in Köln oder in der nähe davon wohnen muss da er ja nach seinem Umzug im Playmassive Büro aufgenommen hat und Sarazar also Valentin Rahmel ja nicht weit von ihm entfernt saß und da man ja weis dass sarazar in Köln wohnt muss gronkh ja nicht viel weiter weg wohnen. Kleines Beispiel der Themenvorschlag von Sarazar : Afgahnistan