Gronkh Mikro

5 Antworten

Gronkh hat sich ein Mikro Bauen lassen viele sagen ein Rode NT1 A aber er hat selbst mal in einem Interview gesagt er hat sich eins bauen lassen das seine stimme weicher und runder klingen lässt dieses Mikro ist leider fast unbezahlbar und ein Unikat aber das RØDE NT1-A hat er mal benutzt in minecraft bis folge 700.

Also das Mikro gibt's nur einmal

Viel Spaß noch

Kulatschekka
Beitragsersteller

In welchem Interview hat er das gesagt

NixonS  08.01.2016, 14:03

Das ist kompletter Schwachsinn........

Der Liebe Gronkh benutzt ein Rode Procaster mit der Rode Mikrofonhalterung SM6.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hallo zusammen,

Gronkh benutzt aktuell ein Rode Procaster (https://www.amazon.de/Rode-Procaster-Quality-Dynamic-Mikrofon/dp/B001IPUJJI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1522524085&sr=8-1&keywords=Rode+Procaster&linkCode=sl1&tag=myyt-21&linkId=ec13253c2d853664c7d524dd67b7248e). Das sieht man in seinen Streams auch.

Ich habe hier übrigens eine tolle Seite gefunden, da sieht man welches Equipment die ganzen YouTuber so benutzen. Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. http://www.mein-youtuber.de/

Sicher kein billiges!

Schreib doch einen Kommentar unter das Video und frag ihn dort welches er benutzt! Mit etwas Glück antwortet er dir vielleicht...

LG NKasks