Gronkh gut oder schlecht

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find den einfach nur geil und die leute bestehen ja drauf das nix rausgeschnitten wird und er muss ja die zeit ein bisschen gefüllt bekommen :D

Ich find ihn richtig schlecht, er kommentiert als ob er mit einem 3 jährigen reden würde, davon abgesehen abonnieren ihn die leute sowieso nur wegen minecraft sibstlp z.B wird ihn sowieso sehr bald überhohlen er ist schon bei part 240 und lädt mehr hoch (davon abgesehen ist sein kommentarstil besser und es ist ein together)

er ist mir eig ziemlich egal

MrGreyGrey  30.03.2014, 03:40

Ja, du hast ja auch kein leben außer mit Omis Schach zu spielen

Ich finde er ist sehr langsam im spielen sein Geheimnis ist jedoch das er sehr gut kommentieren kann

Gronkh ist niht jedermans sache aber ich finde ihn gut!:-)