Welches Texture Pack benutzt Gronkh?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gronkh hat es zwar erst 100 mal gesagt, aber ich sags dir gern auch nochmal: Gronkh benutzt zwar ein MeineKraft Texture Pack, allerdings ein spezielles fürs Let's Play, welches nicht zum Download verfügbar ist.

Gronkh hat eine leicht abgewandelte version, er wollte mal einen link zu unter einem video setzen, das wurde aber dann gelöscht, weil das ein adfly link war -.-

er besitzt eine sonderanfertigung von meine kraft, made by honeyballLP

Soweit ich weiß hat er ein extra angefertigtes, welches nur er besitzt.

gronkh verwendet ein texture pack, dass wie normalos für uns nicht verfügbar ist. Ich habe das gleiche wie er und du, eben nur, dass bei mir die Crepper und so anders aussehen. Das Bett sieht übrigens auch anders aus. Aber das, das er hat gibt es nur für ihn. Es ist praktisch "speziell für ihn angefertigt"