Soundpack von Gronkh (Minecraft)?

1 Antwort

hallo Dragon007

Hier der mod http://www.minecraftforum.net/topic/379925-110-matmos-r10-environmental-sound-atmosphere-simulator/

du brauchst auch modloader

denke installation weißt du

hoffe konnte helfen smooth199

Dragon007
Beitragsersteller

ja dan hab ich auch grad gefunden

kennst du den schatten shader? wen ja: weist du wie ich die bewegungs unschärfe aufschalte? der is so geil!

MfG

xy795  13.04.2012, 15:50
@Dragon007

ja. öffne einfach deine minecraft.jar mit zb winrar, gehe dann in den ordner shaders und öffne da final.fsh mit einem editor. dann einfach ein wenig runterscrollen und den wert von MOTIONBLUR_AMOUNT auf 0 setzen (ist standartmäßig auf 1,5)

LG