Gronkh Server

3 Antworten

Da ich nicht genau weiß, was du meinst, erzähl ich einfach ein bischen:

Gronkh hat Im LP immer im Einzelspielermodus gespielt, das hatte nichts mit einem Server zu tun. Einmal gab er an, dass er manchmal unter einem Decknamen auf normale Mehrspieler-Server geht, um dort ein bischen in Ruhe mit anderen zu spielen.

Während er Minecraft spielte, hatte er im Hintergrund eine Musik-Playlist laufen, in der verschiedenste Lieder waren. Das hatte aber nichts mit dem Spiel direkt zu tun, er hatte einfach ein anderes Programm offen, um Musik zu hören.

Einen Server selbst hat er meines Wissens nicht gemacht.

Der neuste minecraft Server von gronkh

SirSchinken  21.05.2015, 20:49

Du könntest ja mal einen Link zur Webseite dieses Server posten, und genau erklären was du Wissen möchtest.

Welcher Minecraft Gronkh Playlist Server?