größeren Po bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3-4 Wochen sind nichts, weiter so.

Es wäre gut wenn du auch deinen restlichen Körper trainierst da du so deinen allgemeinen Muskelaufbau anregst. Du kannst ja dein Hauptaugenmerk immernoch auf die gewünschte Stelle legen ;) jedoch solltest du deinen Po konstant 2x die Woche trainieren. Essen solltest du auch genügend.

Aber es ist ganz normal dass du in 4 Wochen noch nicht extreme Erfolge hast

Hannahloloe
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich trainiere auch andere Stellen, allerdings wollte ich die Frage etwas präziser auf den Po legen... bleib gesund!

Wie bei jedem Muskel brauchst du Abwechslung und Gewichtssteigerung. Das heißt wenn du die Möglichkeit hast die Belastung zu erhöhen wirst du auch Ergebnise erzielen. Oder zumindest verschieden Übungen einbauen.

Wie die anderen schon sagten spielt Ernährung auch eine große Rolle: du musst dich Proteinreich ernähren um Muskeln aufzubauen.

Muskelaufbau nimmt Monate und vor allem die richtige Ernährung in Anspruch.

In 3-4 Wochen baust du keine wirklich deutlichen Muskeln auf das dauert mehrere Monate bis sich da deutlich was tut desweiteren musst du auch genug essen sonst wird der po kleiner statt größer

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch