Tägliches Workout (Po) wann erfolge?

2 Antworten

So um zur eigentlichen Frage zu kommen : Bei Workouts generell merkst du den Erfolg nicht sofort , besonders nicht bei einer spezialisierten Region wie beim Po. Erste Veränderungen etc wirst du wahrscheinlich erst nach mehren Wochen sehe und selbst dann nicht allzu große.

XeNaRoX  03.01.2016, 23:59

Weil du deinen Po ja nicht direkt trainierst , sondern nur indirekt :)
Aber hey , jede kleine Veränderung trägt zu nem großen ganzen bei , und der Po an sich ist auch nicht wirklich alles.
Mach es einfach jeden Tag oder vielleicht auch nur jeden 2. Tag und es wird langsam . Das ist wie beim Gewicht verlieren oder beim Muskelaufbau , es dauert ein bisschen bis sich Ergebnisse sehen lassen :p

FragerinAntwort
Beitragsersteller

warum kriegt man nicht so große Erfolge?:(

Kann man schwer sagen da jeder Mensch anders ist.

Mach das Workout aber nur jeden 2. Tag

FragerinAntwort
Beitragsersteller

Sorry dass ich so viel frage:D aber warum macht man dann weniger schnell Erfolge. Man trainiert den Po doch mehr wenn man den jeden Tag trainiert.

DumbledoreWoW  03.01.2016, 23:59
@FragerinAntwort

Ja du hast mehr reize auf die Muskulatur am Po! Aber diese Reize werden dann in Hypertrophie bzw Hyperplasie zu einem Größeren Muskel führen. Heißt also ein besserer Knackarsch ;)

Diese Hypertrophie und Hyperplasie finden aber nur in Ruhephasen statt! diese sollten mindestens 24-48h lang sein (:

kein Problem kannst Fragen soviel du willst dafür ist diese Seite ja da^^

FragerinAntwort
Beitragsersteller

Aber wozu sind die? Mir macht das ja schließlich nichts aus. was passiert, wenn man das jeden Tag macht?:O