Größer = besser?

12 Antworten

Prinzipiell ist das natürlich eine Geschmacksache

Da ich beruflich viel mit Körpern zu tun habe, kann ich sagen - dass es auch passen sollte.

anatomisch.

Ist ein komplexes Thema - grad was die eigen Wahrnehmung angeht. Besonders durch die aktuelle Meidenlandschaft.

Am schönsten finde ich, wenn man mit sich selbst zu Frieden ist.

RedH0475
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag🙏🏻

Nein, die Größe ist komplett egal. Hauptsache, sie hat was in der Birne und entscheidet sich für einen Job, der sie geistig herausfordert.

Nicht unbedingt. Die Oberweite sollte schon irgendwie im Verhältnis zu den restlichen Kötperproportionen stehen. Gerade bei Frauen die sich alles chirurgisch machen lassen, sieht es am Ende aus wie eine Cartoon Figur.

Nein - mehr ist nicht immer besser!

Mir kommt da als Erstes Carmen Geiß in den Sinn - die sich ihre Möpse hatte vergrößern lassen. Ich finde, das sieht echt schlimm aus.

Es ist nicht die Größe, die wichtig ist! Bei so ziemlich allem ist auch klein sehr gut!

Was jedoch ins unermessliche wachsen darf, ist das Selbstbewusstsein. Wer weiß, was er/sie will, der ist klar im Vorteil. Vor allem, wenn man auch weiß, was man nicht will! Wer nein sagen kann, hat gewonnen.

Zentimeter sind nicht wichtig.

RedH0475
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, super Beitrag.
Danke 🙏🏻

Nein.

Eine der schönsten Frauen in meiner Vergangenheit hatte n A-Körbchen und was anderes hätte zu ihr auch nicht gepasst.

Das Verhältnis zum Rest des Körpers muss stimmen.

Im Grunde ist, so empfinde ich das, die Beschaffenheit des Busens völlig nebensächlich. Wenn man die Person anziehend findet (damit meine ich nicht nur optisch), findet man Busen scharf, egal wie er geformt ist und welche Größe er hat.

RedH0475
Beitragsersteller

Super Einstellung, da können sich paar Männer was abgucken bei dir. 🙏🏻

FrecherKnilch  01.09.2024, 03:55
@RedH0475

Das ist wohl eher keine Einstellungssache.

Und ich glaube, das wäre auch bei jedem anderen Mann so, wenn er für eine Frau Verlangen und Leidenschaft hegte.

Allerdings sind einige Vertreter meines Geschlechts viel zu oberflächlich um von solchen Dingen überhaupt nur zu ahnen.