Ist es okay nur große zu wollen?

EDIT: Ich finde oft einfach kleinere Penisse nicht so geil in mir. Hoffe das kommt nicht als oberflächlich rüber

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist super das du herausgefunden hast was du für eine Penisgröße brauchst damit es dir gut tut.

bitte bleibe dabei.

Bitte denke daran, dass es ein Scheidungsgrund sein kann wenn du später älter bist und dich im Bett nicht befriedigt fühlst weil dein Mann einen zu kleinen Penis hat.

ich sag immer: jedes Schloß braucht den richtigen Schlüssel um zu funktionieren.

bei mir ist es z.B. so, dass ich Frauen mit zu kleinem Busen nicht weiblich finde… ist sicher oberflächlich aber wenn man weiß was man braucht ist es überlebenswichtig!

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Das ist meiner Erfahrung nach normal das Frauen die Penisgröße zwischen 17cm und 23cm bevorzugen.

Nur die wenigsten Frauen geben das offen oder gegenüber den Mann zu.

Du bist einfach eine die es offen ausspricht

Ja, das ist okay und legal. Aber trotzdem oberflächlich.

Longschlong0new
Beitragsersteller

erstmal danke für die Antwort :) wollte trotzdem nochmal betonen, ich finde Sachen drunter oft einfach nicht befriedigend weil sie in mir nicht so viel auslösen… ist das dann immernoch oberflächlich?

Wchs3344c  26.03.2024, 22:07
@Longschlong0new

Das ist deine Sache. Es ist insoweit oberflächlich, dass es nichts ider so gut wie nichts mit dem Charakter der Person zu tun hat.

Ich sehe das so: Es ist ja nicht etwas, das sich durch vernünftige Argumente einfach ändern wird. Es ist etwas, dass an deiner Art liegt, Gefühle zu empfinden. Und die ist weder falsch noch richtig, sondern eine Art Gefühl.

Ich verstehe deine Frage so, dass du eben nicht dir richtige Sex-Methode für Männer mit kürzeren Penislängen wissen möchtest.

Longschlong0new
Beitragsersteller

Gibt es da denn ne Methode dann immer raus damit? Dafür bin ich durchaus offen! :)

Heyy,

Klar ist es OK, die Frage ist, ob es Männer gibt, die 20cm im nicht-erigierten Zustand haben. Oberflächlich würde ich es nicht nennen, wenn du es nur auf deine Vorlieben beziehst.

Freundliche Grüße, Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Longschlong0new
Beitragsersteller

oh gott! Ich meinte natürlich Steife also beim sex!🙈

NoTHHHHHR  26.03.2024, 22:10
@Longschlong0new

Dann ist es natürlich warscheinlich, dass Männer einen deinen Vorstellung entsprechend großen haben. Die meisten Jugendlichen in meinem Alter haben schon um die 15.

NoTHHHHHR  26.03.2024, 22:11
@NoTHHHHHR

Hängt aber natürlich davon ab, auf welche Altersklassen du stehst