Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich bin zufrieden 67%
Ich hätte gerne größere 21%
Ein wenig kleiner wäre super 12%

13 Antworten

Ich hätte gerne größere

Hi ich bin relativ zufrieden aber so 75C hätte ich gerne noch

Ich bin zufrieden

Mit der Größe bin ich super zufrieden, manchmal stört es mich aber, dass die in gewissen Momenten Spitz sind...

Habe 70E, also echt nicht groß, aber ich finde die Größe super 😊

Leinad97  31.08.2022, 08:54

70E ist aber doch schon relativ groß oder

Malinois123  31.08.2022, 09:00
@Leinad97

Nein, das Körbchen passt sich dem Umfang an. 70E ist vergleichbar bzw ähnlich bit 75 A oder B

Leinad97  31.08.2022, 12:51
@Malinois123

Ich bin nicht doof, aber ganz so krass ist es ja nicht wie du meinet

Ich bin zufrieden

Meine Körpchengröße ist 80c und ich bin mittlerweile relativ zu Frieden damit, gerade früher war es mir öfters mal zu klein aber ich hab mich dran gewöhnt. Wenn es wirklich mal ein langer Tag ist oder man viel Läuft/ joggt und man nicht den richtigen Sport-Bh hat, dann kann der Rücken auch mal etwas weh tun, im Allgemeinen aber alles im Rahmen.

Hoffe ich konnte helfen, wer noch Fragen dazu hat, nur her damit😂

Mfg Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
Ich bin zufrieden

Ich glaube ich hab 75A und obwohl ich während der Pupertät mal Zweifel hatte, ob ich weiblich genug aussehe, finde ich jetzt, dass diese Größe gut zu mir und meinem Körper passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)
Ich bin zufrieden

Ich bin recht zufrieden. Ein kleines bisschen größer wäre auch schön, aber eine OP käme für mich nicht in Frage.