Groenendael Welpen?

3 Antworten

Geisterstern
Beitragsersteller

Vielen Dank! :D

Ich könnte dir da nur empfehlen, dich mal im DogForum umzuhören.

Allerdings muss ich zum DF auch sagen, man wird einen neuen auseinander nehmen, ob man für Rasse XY geeignet ist... die meinen gern alles besser, teils im extremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Geisterstern
Beitragsersteller

Das stimmt 🤔 (Bin keine Hundeexpertin, habe mich aber schon gründlich informiert und sowas) Ich überlege es mir auch noch, aber wollte nur nachsehen.

auf jedenfall danke! ^^

Da solltest bei der rasse auf Eingetagene Züchter und nur mit Papieren nicht auf in deiner Nähe suchen die sind eher seltener zu finden

Geisterstern
Beitragsersteller

Ja das wusste ich aber ich dachte ich könnte keinen Hund Z.B aus einem anderen Bundesland erwerben, dachte das ist verboten. Also ginge es Theoretisch auch in Baden-Württemberg einen Hund zu kaufen und nach Bayern wieder mitzunehmen? 🤔

Beccs2590  11.08.2024, 20:15
@Geisterstern

Solange Deutschland völlig egal nachtbarländer müsstest dich erkundigen. Mein Rekord an Fahrzeit

Beccs2590  11.08.2024, 20:17
@Beccs2590

lange Fahrzeit solltest half auch Pausen für Welpen einrechnen was auf keinen Fall ein Rastplatz sein sollte da is zu viel Müll Scherben Risiko. Wasser dabei und auch passendes Geschirr fürs austreten dabei haben. Bin auch aus Bayern und meine kam aus Nähe Berlin