Grill ohne Aufsicht?

4 Antworten

Einen Tee trinken.

Gar nichts. Solange da keiner gegen tretet, dürfte da nicht viel passieren.

Wenn da ehe keiner ist, kannst du ihn genauso gut etwas weiter vor stellen. Oder wenn du jemanden siehst, kannst du ihn ja darauf ansprechen.

Ansonsten trink nen Kaffee oder so und falls es dich amüsiert, sieh einfach solange zu bis es dir langweilig wird. Kannst ja auch paar Marshmellows oder Grillfleisch nehmen und sie dazustellen.. wenn schon denn schon.

Fragerunde07
Beitragsersteller

Man muss es nicht ins lächerliche ziehen diese Person hat schon einen Einsatz mit der Feuerwehr verursacht und ich find es nicht ok ein Grill alleine ohne Aufsicht besonders weil das Feuer sehr stark war und hier viele kleine Kinder sind

Onaxer  02.06.2023, 21:35
@Fragerunde07

um die Uhrzeit sind da Kinder? Vollkommen verwahrlost offenbar.

SyncMaster2253  02.06.2023, 21:42
@Fragerunde07

Wenn du dir so viele sorgen darum machst, dann geh doch zur Polizei oder Hausverwaltung und melde das. Ich würd aber lieber persönlich hingehen mit Bild und den Fall schildern. Andernfalls könnte sich das als falscher Alarm entpuppen.

Aber wie bereits gesagt... Du kannst auch immer noch erstmal mit der jeweiligen Person darüber reden. Er müsste ja nicht mal den Grill ausmachen, nur halt leicht verstellen.

Was willst du denn sonst dagegen machen? Außer Wasser aufs Feuer schütten vielleicht?

Ich ziehe das auch ins lächerliche, weil ich der Meinung bin das da sowieso nichts passieren wird. Aber bei gewissen Bedenken, wird man ja wohl mit dem Nachbar darüber reden können, oder?

Trink ein Bierchen, oder sieh‘ etwas fern.

Vielleicht befindet sich Person, der der Grill gehört, im toten Winkel und du kannst sie von deinen Fenster aus nur nicht sehen....

Oder sie beobachtet den Grill von ihrem Fenster aus, während sie noch Grillgut vorbereitet.

Vielleicht verlässt sich die Person auch auf hilfsbereite, sehr aufmerksame Mitbewohner, die den Grill im Auge behalten und eingreifen, wenn das nötig ist....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Fragerunde07
Beitragsersteller

Nein die Person ist komplett weg gegangen hat ihren Grill aber jetzt komplett weg genommen weil sich ein anderer Bewohner beschwert hat einen Grill darf man nicht alleine stehen lassen wegen dieser Person kam erst vor kurzem die Feuerwehr 👍🏻

JochenOWL  02.06.2023, 21:28
@Fragerunde07

Dann ist ja alles gut.

Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochende.

LG