Grenzkontrollen im Zug?

4 Antworten

Es finden Kontrollen statt und vermutlich passt ihr zu 100 Prozent in das Image: "die sind mit dem 9 Euro-Ticket gefahren um sich Feuerwerk zu kaufen"

Insofern kannst du dir dein Geld und die Anzeige ersparen und einfach ab dem 28.12.2022 legales Feuerwerk in Deutschland kaufen.

Beamed11
Beitragsersteller

Falsch, erst am 29.12.2022

Wird meines Wissens nach nur stichprobenweise kontrolliert.

Jedenfalls sind wir in der EU. Um von einem EU-Land in ein anderes EU-Land zu reisen, ist keine Kontrolle mehr nötig.

Aber es gab Ausnahmen (Kontrollen) wegen Corona.

Still  03.06.2022, 07:32

Der Schmuggel wird aber weiterhin kontrolliert.

Da wird euch hier sicher niemand helfen etwas Unerlaubte einzuschmuggeln.

Du bist ja eine richtige Frohnatur. Nein, darfst du nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Bahn, Zoll)

Beamed11
Beitragsersteller

Mach ich trotzdem ahhahahahhqhqahhahqhaq