Grenzgaenger Definition?

1 Antwort

Hier hast mal eine Definition "Als Grenzgänger bezeichnet man Personen, die zwischen dem Land, in dem sie leben, und dem Land, in dem sie arbeiten, pendeln. Etwas allgemeiner kann man als Grenzgänger auch jemanden bezeichnen, der regelmäßig eine Grenze passiert, um in dem Gebiet jenseits der Grenze zu arbeiten, in die Schule zu gehen oder Ähnliches zu machen.[1] Meist hat die Person seinen Wohnsitz im Grenzgebiet."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grenzgänger

Falls du die mit den Motorrädern meinst: Des sind einfach Leute die zu viel Geld haben, durch ihren ,meiner Meinung nach, überteuernden Merch. Die machen auch nix anderes als einfach ein paar Videos vom Motorradfahren hochzuladen und  bisschen Musik hinterlegen. Jeder sieht des natürlich anders

Rider01  06.12.2016, 20:17

Danke

0unknowuser0  06.12.2016, 18:01

Viele früße von Querly 🤗