Ist die Marke Grenzgänger rechts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste das nicht andersrum sein...?

Sprich Beweise das sie rechts sind andersrum ist doch Blödsinn...

Wie dem auch sei ich kann bei diesen Label keine Politische Botschaft erkennen

Nein, die haben nur edle, linke Absichten.

Die Marke hat nur eine Absicht: Teenies das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen. :D

Überteuerte Ware, welche künstlich verknappt wird damit der Preis hoch bleibt.

Wenn du einen Pulli mit Zahnrädchen willst -> https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-bekleidung/freizeitbekleidung/hoodies/69282/me24-hoodie-m-cross-grau-limitiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.