KURZE Definition "Absatzkrise"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absatzkrise heißt, dass die Nachfrage nach Wirtschaftsgütern gesunken ist.

Eine Absatzkrise ist der Beleg dafür, dass zu viel Geld in falschen Händen ist, nämlich bei denen, die schon alles haben.

Der entscheidende "Unterbau" von Schuhen, der sie zu sog. Highheels macht, ist lose oder abgebrochen. VW hat aktuell in den USA nicht mehr die "gewohnten" oder zu erwartenden Verkaufszahlen.

überangebot an waren bei unterangebot an geld

Absatzkrise ist, wenn die Schuhsohlen ungleichmäßig abgelaufen sind.