Greift Iran bald Israel. Und haben wir dann einen 3. Weltkrieg?

11 Antworten

Nein Nikita, auch hier kommt es nicht zum Weltkrieg.

Ja, das ist aber nicht der dritte Weltkrieg, sondern der 742. Weltkrieg.

Nein Nikita, egal wie oft du versuchst, es herbeizuschreiben.

Nein, auch jetzt kein WK3.

Und die Iraner hatten wohl gestern bei dem Erdbeben (RS 5,6) Schiss bekommen und wollen, nach der letzten Meldung, Israel nun doch nicht angreifen.

Bild zum Beitrag

Haben Angst, ihr nukleares Waffenprogramm (""Atombomben""-Bau) könnte dabei drauf gehen. Wollen es schnell fertig haben um damit die Amis dann damit zu bombardieren. Dann erst beginnt auch der 3. Weltkrieg, nicht eher.

Israel wollte gerne mit der USA die Anlagen zerstören, aber dann wollte die Amis plötzlich nicht mehr und alleine wollte Israel da nicht beigehen.

Naja, ist ja die USA, was dann nuklear ("atomar") angegriffen und verseucht wird, während Europa weiter im Dornröschenschlaf duselt, die Iraner wollen ja nur Kernkraftwerke bauen.

Dass Iran eine Bedrohung für die ganze Welt ist, haben bisher die wenigsten begriffen. Hat Iran einsatzfähige nukleare Waffen, ist es bereits zu spät, das zu verhindern. Aber dann wachen wahrscheinlich nur 1% aller Länder der Welt auf und wenn Iran sie auch benutz, und das werden sie ganz sicher, wacht die restliche Welt auf.
Dann will jeder im nahen Osten nukleare Waffen haben, auch Hamas und Hisbolla.

Besser beim Iran wird jetzt das Licht ausgeknipst,
bevor das Ungleichgewicht entsteht.

Nein, Iran greift Israel leider nicht an.
Da müssen wahrscheinlich noch mehr Hamas-, Hisbolla- und Iran-Führer zu ihren ewigen 72 Jungfrauen geschickt werden, bevor die uns endlich angreifen und wir so nebenbei deren nukleares Waffenprogramm in die Steinzeit bombardieren können.

Sicher, dass das mit den ewigen Jungfrauen nicht die Hölle ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.
 - (Geschichte, Gesellschaft, Islam)

Nein, gegen Israel wurde schon so oft Krieg geführt, es ist und bleibt ein lokales Problem. Und da Israel immer (!) gewonnen hat, wissen wir auch wie es ausgeht.

Die Türkei wird sich nicht einmischen, als NATO-Mitglied ist es ihr verboten Kriege zu führen. Geschwätz eines Größenwahnsinnigen. Sie würden sofort aus der NATO fliegen und wären dann ohne Schutz ihren Nachbarn ausgeliefert. Darauf lässt sie Erdogan nicht ein.

wiki01  13.08.2024, 09:39
als NATO-Mitglied ist es ihr verboten Kriege zu führen

Nein, ist es nicht.

Sie würden sofort aus der NATO fliegen und wären dann ohne Schutz ihren Nachbarn ausgeliefert.

Das wird man sich 10x überlegen, denn dann wechselt Erdowahn zur russischen Allianz.