Greift Belarus die Ukraine an?

3 Antworten

Lukaschenko- will nur Bluffen. Er hat wahrscheinlich von Putin einen anruf bekommen. das Lukaschenko sich was einfallen lassen soll- das die Ukrainer Truppen von der Kursk-Region abziehen müssen.

Also versucht Lukaschenko es nun mit Truppen an der Grenze.

In Belarus ist es anders als in Russland. In Belarus sind bedeutend mehr Menschen gegen diesen Krieg- da trauen sich die L
eute auch noch auf die Strasse zu gehen. Sollte Lukaschenko tatsache versuchen mit seinen soldaten mit in dem Krieg ein zu greifen und versuchen die Ukrainer an zu greifen- geht der Schuss extrem nach hinten los. Er könnte zwar mit seinen 20.000 mann, die Grenze übertretten- aber ab dann- haben sie keine Chance mehr. Die Ukraine sind in diesen sachen bedeutend besser geworden- die haben mehr als 2 Jahre Kampf und Taktikerfahrung- was Lukaschenko seine Soldaten nicht haben- die Waffen sind bewsser, die Drohnen sind besser. Das wäre eine Schlachtbank für Lukaschenko seine Soldaten- das Risiko das die Bevölkerung auf die strasse geht- weil Ihre Söhne und Männer auf einmal in Särgen nach Hause kommt- ist in Belarus bedeutend höher als in Russland.

Wenn die angreifen, wird die Ukraine auch mit ihnen fertig. Wenn die Ukraine es schon schafft die russischen Truppen unter Kontrolle zu kriegen, obwohl schon Russland eine "Weltmacht" ist, geht das sicherlich auch mit Belarus.

Bereits eine Lachnummer, dass Putin Belarus um Hilfe bittet. Seine Armee soll doch angeblich so "stark" sein.

Die Greifen nicht an. Nur Russland über Belarus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat

GermanTuad900
Beitragsersteller

Aber belarus schickt ja Truppen an die Grenze

RechtsSozial  26.08.2024, 23:49
@hamberlona

Ja weil ich mich in ein paar Jahren in einem 2 Meter tiefen Arschkalten Erdloch sehe.

Mein Uropa war da. Mein Urgroßonkel war da. Es ist scheiße in Russland.

Goldlaub  27.08.2024, 00:02
@GermanTuad900

Die machen eine Militärübung. Sowas macht bisweilen jedes Land. Belarus darf sich auch verteidigen, falls es angegriffen wird. So wie Ukraine. Man sollte aber nicht veranschlagen, Russland verteidigt jetzt ja nur die Region um Kursk. Kursk ist ein Teil der ukrainischen Verteidigung. Sie dürfen sich wie jedes andere Land verteidigen, auch auf dem Boden des Angreifers Russland.