Greifen Tintenfische Menschen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und da gab es schon mehrere Reportagen und Warnungen.

​Wenn der Diablo Rojo – roter Teufel- (Humboldt-Kalmar) kommt, sollte man schleunigst das Wasser verlassen.

Schafft man das nicht mehr und man wird angegriffen, muss man sich kräftig wehren und nach ihnen schlagen, sonst lassen Sie nicht von einem ab.

Nikkom  21.02.2018, 22:07

⭐Dankeschön⭐

Ja, Kalamare und sie tun das im Rudel, sie sind dabei intelligent stark und tödlich.

Wenn man den Grosskraken/Schiffbildnissen glauben mag, sind auch Kraken tödlich gefährlich.

Ja. Zum Beispiel der Humboldtkalmar.