Wo kann man einen kleinen Tintenfisch kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ja selber wahnsinnig gerne Sepien halten, die sind fürchterlich interessant, hab aber weder das Geld noch den Platz noch die Erfahrung auch nur Goldfische zu halten g

Man kann sie tatsächlich halten, das Kaufen soll wohl das Problem sein, man muss schon sehr lange und geduldig suchen, bis mal ein Händler Eier importiert und man zufällig das Angebot findet.

Diese Tiere gibt es nirgendwo zu kaufen......höchstens als Plüschtier!

Rita52  20.03.2010, 13:58

Ich denke,da wäre es auch nicht mit ein bißchen Kenntnis getan,bräuchtest du ein Meerwasseraquarium,das wird teuer!

Scoday
Beitragsersteller

Aber wenn man es halten kann, dann kann man es auch kaufen.