Gravel Bike Cube Nuroad Pro vs BS Bikes RAG+ 2?

Ergänzung: bin auch für weitere Empfehlungen jederzeit offen!

1 Antwort

Die beiden Räder habe ich, wie vermutlich überhaupt wenige, gefahren.

Für CUBE bin ich selten, aber in diesem Falle finde ich die Übersetzung der Schaltung angenehm - etwas bergfreudiger.

Das andere hat sicher auch seine individuellen Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

spiritobi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich bin komplett neu und habe keine Vorstellungen von den beiden Schaltungen. Hoffe aber in einem Radladen mal eine Probefahrt mit beiden System machen zu dürfen.