Gratis-Produkttesten Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Wenn du Email und Passwort eingegeben hast, hast du dich angemeldet. Wenn du dein PayPal oder andere Bezahlungsmöglichkeiten angegeben hast, dann hat die Website genug Daten um dich in ein Abo zu werfen. Hast du das nicht gemacht, kann da auch keine Abrechnung stattfinden.

k1w10
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Also ich habe meine Email angegeben und halt ein Passwort für deren Seite, die ich aber nicht für wichtige Sachen verwende. Jedoch mache ich mir wegen dieser Leseprobe Angst und weiß nicht was ich tun soll.

k1w10
Beitragsersteller
@k1w10

Bezahlungsmöglichkeiten habe ich auch nicht angegeben, aber mache mir Sorgen, dass Rechnungen auf mich zu kommen wegen den Zeitschriften.

LmGhost  15.09.2024, 02:54
@k1w10

So lange du keine Bezahlungsmöglichkeiten angegeben hast, können keine Rechnungen auf dich zu kommen. Selbst wenn du ein Monatsabo abgeschlossen hättest, was nicht möglich ist, dann könnte man das über die Website selber bzw über dein Account bei Google nachsehen und wiederkehrende Abrechnungen deaktivieren.

k1w10
Beitragsersteller
@LmGhost

Wo kann ich es bei mein Account über Google sehen?

die nach 6 Wochen kostenpflichtig wird.

Ggf. sofort bzw. rechtzeitig kündigen.

Wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale bzw. an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

k1w10
Beitragsersteller

Wie kann ich denn kündigen? Ich habe auch noch keine Zeitschrift erhalten jedoch mache ich mir Sorgen, dass ich bald welche erhalte und zu spät kündige.

DasOrakel  15.09.2024, 11:39
@k1w10
Wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale bzw. an Deine Erziehungsberechtigten.
k1w10
Beitragsersteller
@DasOrakel

Was soll ich genau bei den dann machen?

DasOrakel  15.09.2024, 12:08
@k1w10

Dann wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

k1w10
Beitragsersteller
@DasOrakel

Sollen die sich dann an die Verbraucherzentrale wenden? Und soll ich noch abwarten bis ich meine erste Zeitschrift erhalten habe, da ich auch garkeine Adressen oder sonstiges habe. Hab auch keine Email Bestätigung oder so und können die Betrüger auch so ein Abonnement machen auch wenn die nicht meine Bankdaten haben?