Hilfe! Bin in einer Abofalle und kann mich nicht abmelden!?
Hallo, ich habe mich leider bei der Seite https://gratis-produkttests.de/ angemeldet und musste dort meine Daten, wie zB Tel. Nummer, Adresse, Name eingeben. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es ein Betrug ist, da ich keine Bestätigungsemail bekommen habe. Ich wollte schnellstmöglich eine Kündigung schreiben, doch gibt es auf der Seite keine Email Adresse usw.
Meine Frage lautet jetzt, was auf mich zukommen wird und wie kann ich meine Abo kündigen? Danke für eure Hilfe.
11 Antworten
Vielleicht kannst du es bei der Seite Aboalarm versuchen. Man muss eine Kündigung die verschickt wird wie zb ein Einschreiben bezahlen aber es kommt an. Aber man muss wissen wo man es hinschicken muss.
Auch wenn man erfolgreich kündigt geht es ihnen um mehr als nur Geld von Leute bekommen. Angegebene Daten werden an Dritte weiter verkauft. Man bekommt viele dieser Spammails, und unerwünschte Werbeanrufe auch Werbung im Briefkasten mehr Werbung auf dem Handy usw.
Viele gegen Nummer leider zu schnell irgendwo an. Und die meisten wundern sich dann woher Callcenter und Co ihre Nummer haben.
Hey ich habe eine wichtige Frage, ich hatte mich vorhin leider selbst angemeldet :( hatte meine Daten eingegeben und danach sollte man sich ja eine Zeitschrift aussuchen….es standen ja mehrere Zeitschriften zu Verfügung. Jedoch habe ich mich nicht für eine Zeitschrift entschieden ! Habe ich trotzdem das Abo abgeschlossen ? Da ich ja meine Daten eingegeben habe :( und jetzt mega Angst habe
Ich habe auch die Mail gefunden, leider existiert die nicht, also ist nicht zustellbar
Hallo ich wollte fragen, ob du mittlerweile aus der Sache rausgekommen bist ?
Hey, wie ist es bei dir ausgegangen bin heute auch darauf reingefallen und weiß jetzt nicht was auf mich zu kommt. Bitte Antworte mir 🥺
Hey also ich hab wohl einen Brief geschrieben, doch die haben mir nicht geantwortet... Aber dann hab ich eine Rechnung bekommen und hab mich dann direkt dort gemeldet und das alles erklärt, wie das zustande kam... Sodass ich erfolgreich gekündigt habe :) keine Sorge also... Ich musste auch nichts bezahlen... Bei welcher Seite war es bei dir denn?
hallo ich bin heute auch drauf reingefallen wie bzw wann hast du die rechnung bekommen und wie hast du gekündigt? köönntest du das bitte näher erläutern bin grad am verzweifeln
Per Einschreiben Rückschein deine Kündigung möglichst schnell schreiben und verschicken, die Adresse steht im Impressum unten rechts.
Ich kann es nicht finden, vielleicht einfach Mal hier einstellen damit viele es einfacher haben bitte?Hat es denn bei dir wirklich geklappt das du erfolgreich gekündigt hast ohne was zahlen zu müssen?
Für mich ein wenig spät,da schon 3 Monate her und längst abgeschlossen.Aber trotzdem danke, für jeden weiteren der darauf reinfällt vielleicht hilfreich.
Wie hast du es abgeschlossen ? Was muss ich machen bitte hilft mir
Hallo, hast du schon einen Weg gefunden?Wenn du eine Kundennummer erhältst kannst du den Vertrag widerrufen.
Liebe Grüße Vanessa
hallo hab mich grad angemeldet wann hast du ca deine kundenummer bekommen und wie hast du genau gekündigt? lg
Hey mir ist das leider auch passiert wie bist du vorgegangen? Bitte auf eine Rückmeldung bin am Verzweifeln
Habe in der AGB' eine Mail-Adresse gefunden....LG
info@gratis-produkttests.com