Gratis-Produkttests.com abofalle?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis aber Bankdaten eingeben. Hat es da nicht schon geklingelt?

https://www.scamadviser.com/check-website/gratis-produkttests.com

Natürlich voll Abzocke.

Es gibt ein Impressum. Dort Deinen Widerruf erklärt. Gem DSGVO der Verwendung Deiner Daten widersprechen.

Dann massig Mails an Unternehmen schreiben, die dich mit Abonnents bombardieren werden, und ganz wichtig: dein Konto im Blick haben, und jeder ungerechtfertigten Abbuchung sofort widersprechen.

Achja: lernen.

Nila56  22.12.2024, 13:31

Ich habe mich bei der Seite gratisprodukttests.com angemeldet und bin nun besorgt, was mich erwarten könnte. Könnten Rechnungen, Zeitungen oder Briefe an mich geschickt werden? Das Unternehmen hat mich bisher nicht kontaktiert, aber seit einer Woche erhalte ich viele Spam-Anrufe. Weiß jemand, ob bei diesem Unternehmen nur Daten gestohlen werden oder ob auch Briefe ankommen

einandereruser  22.12.2024, 13:37
@Nila56

Normalerweise kommen nur Mails. Auch Rechnungen üblicherweise per Mail.

Du könntest meinen Tipp oben befolgen.

Wenn doch einmal etwas als Brief kommt, solltest Du aufmerksam werden. Speziell dann, wenn es ein gelber Brief vom Gericht ist, dann ist schnelle Handlung nötig.

Nila56  22.12.2024, 17:29
@einandereruser

Hallo,Vielen dank für die Hilfe nochmal!!🙏

ich habe versucht, das Unternehmen per E-Mail zu kontaktieren, um meinen Widerruf zu erklären, aber die E-Mails kommen als unzustellbar zurück. Ich möchte sicherstellen, dass ich nichts weiter von diesem Unternehmen bekomme – keine Post, Produkte oder Rechnungen.

Welche Schritte kann ich über das Impressum genau unternehmen? Ich will es lieber jetzt machen bevor etwas ankommt und es dann schon zu spät ist zu kündigen.

Bin leider ebenfalls auf diese Seite über Facebook hereingefallen. Nun bekam ich heute per Post die erste Mitteilung wann die erste Zeitung geliefert wird, aber 14 Tage Zeit habe noch VOR der ersten Zustellung zu kündigen. Das Problem ist nun, als ich laß das es Nicht darum geht Produkte zu testen sondern nur um Zeitschriften Abos zu verkaufen bin ich direkt raus, somit habe ich eigentlich gar kein Abo abgeschlossen. Jetzt wollte ich dennoch (zur Sicherheit eine Kündigung schicken) aber ich habe Kein Abschlussdatum, ich hoffe das es trotzdem funktioniert. Wollte es über Aboalarm.de machen aber mittlerweile kostet eine einfache Kündigung knapp 7€... Nein Danke dann mach ich es lieber selbst... als Abschlussdatum werde ich jetzt einfach das gestrige Datum eintragen und das Beste hoffen.

Hallo12329k  02.04.2025, 20:31

Hallo ich habe eine frage ich habe mich auf der gleichen seite angemeldet aber noch keinem Produkt test freigeschaltet was passiert dann ? Wäre wirklich sehr nett wenn du antwortest weil ich nicht weiß was ich tun soll.

einandereruser  02.04.2025, 21:03
@Hallo12329k

Schon mit der Anmeldung ist das Abo abgeschlossen. Du bist anscheinend aber minderjährig. Dann können Deine Eltern ihre Zustimmung zum Vertrag widerrufen.

Achte auf Mails und ggfl Briefe, in denen die Lieferung von Zeitschriften angekündigt wird. Dort müssen Deine Eltern widerrufen.

Es wird alles gut gehen bin auch drauf reingefallen paar Tage nach den Theater bekommt jeder eine Mail von einer Firma aus Leipzig die dir Kundnmummer mit Vertrag schicken wo du 14 tage kündigen kannst gehst auf die Seite die IM Vertrag steht fühlst den Kündigungszettel aus den du da extra downloaden musst Mit Kundennummer und zack bekommst bestätigung 2 h später das alles Storniert ist Letzenendlich schlimm genug aber damit kann man Leben wurden nur deine Daten Geklaut und dann 3 weitergegeben sprich Adresse name Email Adresse. MACHT EUCH NICHT VERÜCKT WIE ICH VOR 3 WOCHEN ES WIRD ALLES GUT GEHEN.Hoffe Jeder hat jetzt eine Antwort drauf gefunden Deshalb hab ich mich hier angemeldet um alle zu berühgen den das auch passiert .Wünsche euch alle alles gute und denke wir haben alle gelernt drauß.

Nila56  22.12.2024, 13:15

vielen dank für deine Antwort war das bei produkttester.com?🙏

Bella12702  22.11.2024, 08:11

Hey könntest du mir vielleicht helfen ich bin auch drauf reingefallen vor 2 Tagen. Ich habe keine Mail oder irgendwas erhalten. Was muss ich tun ich habe so Angst

Hallo12329k  02.04.2025, 20:38
@Bella12702

Hallo wie ist es ausgegangen? Ich bin wahrscheinlich auch drauf reingefallen

Tutti6i  03.06.2024, 09:11

Woher weiß ich meine Kundennummer um das ganze zu kündigen

franka852  13.06.2024, 00:15
@Tutti6i

hey:) ich hab mich versehentlich angemeldet… hast du ne mail bekommen?

Mina26270  20.08.2024, 12:57
@franka852

Hallo, ich bin auch darauf reingefallen, vor ca. 1 Woche habe ich mich auf der Seite "https://gratis-produkttests.com/" angemeldet. Heute bekam ich einen Brief von Efroy Ebooks and Audios mit der Info, dass ich nun die Plattform 30 Tage kostenlos testen kann, danach für 49,90€ monatlich, wenn ich davor nicht kündige. Habe sofort bei Efroy angerufen und von dem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und auf Löschung meiner Daten bestanden. Aber ich habe noch keine Kundennummer bzw. Mail bzgl. der Zeitschrift erhalten... hast du franka852 eine Mail bekommen?

Nila56  20.12.2024, 20:53
@Mina26270

Hallo gibt es vielleicht ein Update konntest du es klären?

und hast du auch deine bankdaten angegeben? Oder wie wollten sie dir sonst das Geld abziehen

Nila56  22.12.2024, 13:16
@Mina26270

Vielen Dank für deine Antwort

kann ich fragen was danach genau passiert ist ? Das gleiche ist mir auch passiert bei produkttester.com habe keine Bankdaten angegeben habe nur Angst das ich vielleicht Briefe ,Rechnungen oder Zeitungen zugeschickt bekomme war das bei dir der Fall? Oder verkaufen die nur deine Daten und das war’s ?🙏

Hallo.
mir ist das heute leider auch passiert. Ich musste zum Glück keine Bank Daten angeben. Aber ich soll jetzt ne Zeitschrift bekommen. Konntest du das jetzt irgendwie kündigen? Wenn ja, wie? Direkt bei der Zeitschrift oder eine andere Seite. Irgendwie finde ich hier einfach keine passende Antwort.

viele Grüße

Hallo12329k  02.04.2025, 20:34

Hallo

Ich hab mich bei der Seite angemeldet und auch keine Bankdaten eingegeben aber Adresse Name und Nummer .

Ich hab eine fake Email eingegeben .

Ich habe noch keinen Produktest freigeschaltet passiert trotzdem was?

Nila56  22.12.2024, 13:16

Vielen Dank für deine Antwort

Kann ich fragen was danach genau passiert ist ? Das gleiche ist mir auch passiert bei produkttester.com habe keine Bankdaten angegeben habe nur Angst das ich vielleicht Briefe ,Rechnungen oder Zeitungen zugeschickt bekomme war das bei dir der Fall? Oder verkaufen die nur deine Daten und das war’s ?🙏

Pa66y  20.08.2024, 12:29

So wie es dir geht ging es mir auch. Hab bisher auch keine Antwort darauf gefunden. Falls du was erreicht hast kannst du es mir mitteilen?

Jkver  10.12.2024, 19:57
@Pa66y

Ist mir auch passiert. Wie ging es bei euch weiter? Kann nirgends kündigen…

Rosis820  18.08.2024, 11:09

Ich auch ,und hast du schon etwas erhalten ?

Tutti6i  03.06.2024, 09:13

Hallo wie ist es bei dir ausgegangen bin leider auch drauf reingefallen

Trine86255  23.01.2024, 20:48

Hallo, wie ist denn der Stand?

Fuchs2460 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 13:24

Kannst du einfach kündigen bei der Zeitschrift

blondwithbrown  12.01.2024, 10:26

Kannst du berichten was noch passiert ist?

Iamafool  29.11.2023, 08:13

Hello, I also encountered the same problem. Do you have a solution yet?

Ich hatte auch Interesse daran, habe dann aber gesehen, dass die in Zypern sind und deshalb bekam ich ein komisches Gefühl. Ich trau den ganzen Produkttest Angeboten nicht so ganz. Aber an bezahlten Online-Umfragen nehme ich teil, weil ich da ja nichts abschließen und bezahlen muss. Da bekomme ich nur Geld für meine Meinungen zu Produkten. Es gibt seriöse Portale wie firstintermedia wo man gute Anbieter dazu finden kann. Ist mir persönlich deutlich sicherer als irgend welche Produkttests.

Emilian309  19.07.2024, 21:45

wie kann man die cheats aktiviren?

Finde es irgenwi nirgenzwo