Abofalle gratis-Produkttests.de?

4 Antworten

Wo finde ich diese wiederufsbelehrung

Bei mir das selbe Problem. Du musst diese PVZ anschreiben und denenen mitteilen, dass du Widerrufen willst. Bei mir hat sich das somit geklärt. Meine Frage an dich hast du irgendwelche E Mails von anderen außer diesem Abo bekommen?

LG und hoffe das alles gut geht

franka852  11.06.2024, 03:14

Welche PVZ?

Valerie50  16.06.2024, 11:54
@franka852

Soweit ich weiß ist es diese emailadresse: info@pvz.de

Ich hab denen mit einem Musterbrief eine email geschrieben, dass ich den Vertrag widerrufen will und anscheinend schreiben sie innerhalb 10 Werktagen zurück

Tutti6i  03.06.2024, 09:17

Wo mach ich das und kostet das Geld ?

Mir ist exakt das gleiche passiert auf der gleichen Website. Ich hab meine Adresse und Namen angegeben und jetzt schicken die mir anscheinend Zeitschriften zu, die nach 6 Wochen zu einem Jahresabo verlängert werden. Ich hab aber keine Bankdaten angegeben und keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe gegoogelt und es steht im Gesetz, das bei einem Kauf eine Bestätigungsemail versendet werden muss. Außerdem weiß ich auch nicht, wie die das Geld abbuchen wollen wenn sie nur meinen Namen und Adresse haben. Achso und ich hab der Email die in den AGBs stand geschrieben, dass ich das Probeabo widerrufen will ich weiß aber nicht ibd as funktioniert.

Valerie50  16.06.2024, 09:37

ICH HAB NACHGEFORSCHTUND HAB JETZT EINE LÖSUNG PASST AUF:

Man bekommt eine Bestätigungsemail innerhalb 1-2 Tagen mit der Widerrufsbelehrung. Dann ist eigendlich alles selbsterklärend in dem untenstehenden Link könnt ihr noch genaueres erfahren und auch wie es abläuft weil ich muss es auch erst noch kündigen und hab noch keine Bestätigung erhalten.

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/www.gratis-produkte-testen.de?stars=1

Wie kann ich das ganze kündigen, um nichts zahlen zu müssen?

Nicht kündigen, sondern innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Und nein, das ist nicht das Gleiche!

franka852  13.06.2024, 00:18

wo wiederrufen?

Rasentraktor007  16.06.2024, 00:32
@Valerie50

Oben steht alles.

Ruf deren Homepage auf, gib den Suchbegriff Widerrufsbelehrung ein, der Rest ist selbsterklärend.

Und den Widerruf papierschriftlich als Einwurfeinschreiben hinschicken.

Ach ja: Bist Du volljährig?

Valerie50  16.06.2024, 09:21
@Rasentraktor007

Es gibt kein Feld für Suchbegriffe auf deren Website und nein ich bin nicht volljährig

Rasentraktor007  16.06.2024, 10:15
@Valerie50
Es gibt kein Feld für Suchbegriffe auf deren Website...

Es gibt Google, damit findet man das in Sekunden.

...und nein ich bin nicht volljährig

Dachte ich mir.

...weil ich muss es auch erst noch kündigen und hab noch keine Bestätigung erhalten.

Eben nicht!

Rede mit Mama und Papa, dass die dem Abo aufgrund Deiner Minderjährigkeit widersprechen; Du selbst kannst das nicht.

Jays11898
Beitragsersteller

Okay, wie genau gehe ich da am besten vor?

Rasentraktor007  24.03.2024, 21:23
@Jays11898

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.