Bin ich in eine Abofalle getappt? Wie widerrufen?

2 Antworten

Versuche,irgendeine Kontaktperson zu finden,sei es von der angeblich kostenfreien Seite, die du darauf ansprechen kannst und höflich nachfragen kannst,warum das gemacht wurde. Ich habe bei einer ähnlichen Situation tatsächlich (möglichst höflich) mit einem Anwalt drohen müssen, bis das alles geklärt war. Wenn so etwas auch nichts bringen sollte,wäre ein Besuch oder eine Beratung bei einem Anwalt oder bei der Polizei vielleicht nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist,wenn etwas kostenfrei sein soll,ist das dann nicht merkwürdig,wenn jemand die Kreditkartennummer will?

waldfee1990
Beitragsersteller

Ja, das ist richtig, das war richtig dumm von mir, das ärgert mich auch sehr. Ich habe keine Bestätigung per Mail oder per SMS bekommen, aber ich habe Angst dass da im Hintergrund was schlummert.