Gradeinstellung bei Kühlschrank Ignis ARL 536-LH

2 Antworten

http://www.zentra.de/kontakt.html

Frage einmal bei dieser Firma nach, fallst du die Bedienungs-Beschreibung nicht hast.

leg bitte ein thermometer in den kühlschrank. die einstellungen sind nicht genormt oder geeicht. es handelt sich dabei um stufen und nicht um temperaturen. im regelfall reichen kleine stufen aus. schau nhalt ob er zu warm ist oder zu kalt (vereisung).

Btha1st
Beitragsersteller

Okay alles klar, dann werde ich das so machen. Danke schön für die Hilfe