Wielange ich echter Kaviar bei wieviel Grad haltbar?

1 Antwort

Hallo Annalena, Es gibt eine ganz leichte Formel diesbzgl.: 6 (Monate) - 3 (Wochen) - 3 (Tage) Ungeöffnet und zwischen -3°C bis +3°C gelagert ist der Kaviar 6 Monate haltbar. 3 Wochen, falls er in einem normalen Kühlschrank (bei ca. 6-8°C) gelagert wird. Dabei ist das unterste (= das kühlste) Fach zu bevorzugen.
Ich empfehle dir aber bei einer bereits geöffneten Dose diese innert 3 Tagen zu konsumieren. Tipp: Wenn du die Dose mit einer Zelophanfolie überdeckst und dann Deckel drauf gewinnst du noch 1-2 Tage dazu!
Weitere Infos unter: zwyercaviar.de Zu Diensten, Caviarist (oder meinen Blog mit selbem Namen).