gpu temperatur 75 bis 85 grad und cpu 70 bis 85 grad normal beim zocken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

3 Antworten

nein

Der Prozessor ist okay, nicht gut aber noch okay. Sie Grafikkarte ist etwas warm. Entweder du hast zu wenig Frischluft im Gehäuse und du brauchst mehr Lüfter, oder deine Wärmeleitpaste ist sehr alt und müsste Mal erneuert werden.

75 Grad bei Grafikkarte wäre normal, aber 85 ist zu viel. Da verlierst du schon etwas Leistung weil die Karte sich runter taktet.

Jain. Wenn du deine Lüfter auf 10% hast, dann isses ok. Aber wenn deine Lüfter voll laufen, ist's echt heiß. 85°C sind auch nicht gut für eine GPU

nein

Sag was du hast.

Hatte R5 3600x mit shadow rock 2 = 50°

RTX 3060Ti = 60°

z.B. AC Odysee oder CP2077

Bei dir ists hot